Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt IT-Security

Wer wir sind:

Die ARTADA GmbH mit Sitz in der Wallfahrtstadt Werl ist ein mittelständisches IT-Systemhaus mit dem Fokus auf IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur, Service und Consulting. Zu unserem Kundenstamm zählen vornehmlich Unternehmen in der Region Südwestfalen aus den Bereichen Automobil- und Metallindustrie, sowie dem Gesundheitswesen und der öffentlichen Hand.

Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt IT-Security

zur Verstärkung unseres Vertriebsteams.

 Wie kannst du dich bei uns einbringen?

Die Region Südwestfalen steht vor der digitalen Transformation. Mit diesem Wissen und fundierten Kenntnissen in den Bereichen E-Mail-, Endpoint- und Netzwerk-Security betreust du unsere Bestandskunden und gewinnst neue Partner für die ARTADA GmbH in der Region.

Dieser Weg ist abwechslungsreich, fordernd und spannend zugleich – er führt dich von

  • der Positionierung und Entwicklung von Security Lösungen und Konzepten
  • über die Adressierung von Cloud Security Solutions
  • und die Pflege und den Ausbau von Herstellerkontakten
  • bis hin zur Sicherstellung der Profitabilität und Kundenzufriedenheit

mit dem Ziel eine langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehung aufzubauen. Dazu gehören neben einer stetigen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung auch die Teilnahme an Fachmessen und die Repräsentation der ARTADA GmbH auf Roadshows, Kundenveranstaltungen etc.

 Was bringst du mit?

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar und einschlägige Berufserfahrung. 

Dann freuen wir uns auf folgende Kenntnisse und Fähigkeiten bei dir:

  • Technisches Verständnis und fundiertes allgemeines Know-how im IT-Umfeld
  • Gutes Verständnis für Geschäftsprozesse und deren Abbildung in IT-Systemen
  • Verhandlungsgeschick, Vertriebsaffinität und Abschlussstärke
  • Selbstständiges und eigenmotiviertes Arbeiten
  • Betont kunden- und lösungsorientiertes Denken
  • Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B
  • Selbstverständlicher Umgang mit IT-Systemen und den gängigen Office Anwendungen

Du habst Interesse an einer langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehung? Du präsentierst selbstbewusst und kombinierst Entscheidungsfreude mit einer hohen Lösungsorientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

Was bekommst du von uns?

Bei ARTADA erwartet dich eine kollegiale Teamatmosphäre, in der du dich mit deinen persönlichen Stärken jederzeit einbringen kannst. Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege ermöglichen es uns, ein professionelles Arbeitsumfeld mit hoher Flexibilität für deine persönliche Lebensplanung zur Verfügung zu stellen.Darüber hinaus bieten wir dir unter anderem folgende Benefits:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein professionelles Umfeld und eine kontinuierliche Betreuung
  • Professionelle Einarbeitung und strukturierte Weiterbildung
  • attraktives Gehaltsmodell
  • Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
  • Flexible Firmenwagenregelung, auch zur Privatnutzung
  • Und vieles mehr… Sprich uns einfach an!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs [at] artada.de oder ganz traditionell per Post.

Solltest du vorab noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns teleofnisch oder per E-Mail an jobs [at] artada.de.

Partnerstatus

Zertifizierungen

Starke Partner für Ihren Erfolg.

Durch langfristige und zertifizierte Partnerschaften besitzen wir das Vertrauen unserer Kunden und haben eine hohe Kompetenz und ein umfassendes Wissen zu Produkten, Konditionen und begleitenden Services erworben.

Microsoft Gold Partner

ARTADA unterstützt Sie als Microsoft Gold Partner bei Fragen der Planung, Entwicklung, Anpassung, Integration und dem Training von Microsoft Software-Lösungen.

SOPHOS Platinum Solution Partner

“SOPHOS Platinum Solution Partner” verfügen über zertifizierte Vertriebsmitarbeiter und Techniker. Wir übernehmen die Einrichtung, Konfiguration und Wartung Ihrer Software und Appliance Lösung. SOPHOS bietet mehr als eine Firewall. Ob Netwok Security, Web Security oder die Anbindung von Außenstellen, SOPHOS bietet Ihnen immer die richtige, sichere Lösung.

Was sind die Vorteile eines zertifizierten Partners?

  • Fundierte Ausbildungen der Mitarbeiter
  • Geschultes und geprüftes Personal
  • Hohe Qualitätsstandards
  • Direkte Unterstützung der Hersteller
  • Kürzere Ausfallzeiten

Weitere Partner und Zertifizierungen für ausgezeichneten Service

  • Eset Gold Partner
  • Fujitsu Select Partner (Server und Storage)
  • Hewlett Packard Preferred Partner
  • Symantec Advanced Small and Medium Business Partner