Aktuelle Information zum Umgang mit dem Coronavirus (COVID-19)

Sehr geehrter Geschäftspartner,

die Situation im Umgang mit dem Coronavirus (COVID-19) weist weiterhin eine hohe Dynamik auf. Dies führt in vielen Situationen zu Unsicherheiten und Fragen, weswegen wir Sie an dieser Stelle über unsere Maßnahmen informieren.

Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so gut wie möglich schützen und persönlichen Kontakt vermeiden. Deshalb kümmert sich unser Team, soweit es umsetzbar ist, im Home-Office um Ihre Anliegen und Anfragen. Ihre gewohnten Ansprechpartner stehen Ihnen weiterhin uneingeschränkt unter den bekannten Rufnummern zur Verfügung. 

Des Weiteren haben wir folgende Schutz-Maßnahmen in unserem Räumlichkeiten umgesetzt:

• Meldepflicht für Personen, die mit Infizierten in Kontakt oder in betroffenen Krisengebieten waren

• Strikte Umsetzung der empfohlenen Hygienemaßnahme

Stand heute, 17.03.2020, werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten die Liefer- und Leistungsbereitschaft mit den gewohnten SLAs der ARTADA und Ihre Aufträge und Bestellungen zuverlässig bearbeiten. Falls es zu Verzögerungen im Auftragsverlauf kommen sollte, bitten wir dies aufgrund der aktuellen Situation zu entschuldigen. Bereits geplante Termine werden wir mit Ihnen individuell besprechen, in welcher Art und Weise diese umgesetzt werden.

Sollten sich bei Ihnen diesbezüglich Rückfragen ergeben, können Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter +49 2922 9589 110 oder vertrieb [at] artada.de wenden. 

Wir melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen, sobald wir neue Informationen haben, die Sie betreffen.

Partnerstatus

Zertifizierungen

Starke Partner für Ihren Erfolg.

Durch langfristige und zertifizierte Partnerschaften besitzen wir das Vertrauen unserer Kunden und haben eine hohe Kompetenz und ein umfassendes Wissen zu Produkten, Konditionen und begleitenden Services erworben.

Microsoft Gold Partner

ARTADA unterstützt Sie als Microsoft Gold Partner bei Fragen der Planung, Entwicklung, Anpassung, Integration und dem Training von Microsoft Software-Lösungen.

SOPHOS Platinum Solution Partner

“SOPHOS Platinum Solution Partner” verfügen über zertifizierte Vertriebsmitarbeiter und Techniker. Wir übernehmen die Einrichtung, Konfiguration und Wartung Ihrer Software und Appliance Lösung. SOPHOS bietet mehr als eine Firewall. Ob Netwok Security, Web Security oder die Anbindung von Außenstellen, SOPHOS bietet Ihnen immer die richtige, sichere Lösung.

Was sind die Vorteile eines zertifizierten Partners?

  • Fundierte Ausbildungen der Mitarbeiter
  • Geschultes und geprüftes Personal
  • Hohe Qualitätsstandards
  • Direkte Unterstützung der Hersteller
  • Kürzere Ausfallzeiten

Weitere Partner und Zertifizierungen für ausgezeichneten Service

  • Eset Gold Partner
  • Fujitsu Select Partner (Server und Storage)
  • Hewlett Packard Preferred Partner
  • Symantec Advanced Small and Medium Business Partner